Donnerstag, 1. September 2011

August-Statistik

Huch ist schon wieder ein Monat vorbei? Du glaubst es nicht. Aber ich bin seit nach meinem Urlaub so stark beruflich eingespannt, daß die Zeit verfliegt wie nix. Zum Stricken komme ich auch schon seit Tagen kaum noch. *örks*

Aber jetzt wollen wir mal sehen, was im August so zusammengekommen ist:

Diesen Monat habe ich ausschließlich Sockenwolle in der Statistik:

1 Paar Socken Gr. 36/37 92 g
2 Paar Socken Gr. 38/39 138 g
1 Paar Socken Gr. 40/41 78 g

1 Lintilla 94 g
3 Frühchensets und 3 Frühchenmützen 110 g

Geamtverbrauch: 512 g Sockenwolle

Für einen Sommermonat schon ganz ordentlich würde ich sagen.

1 Kommentar:

nima hat gesagt…

Also ich find das auch beachtlich. Bei mir gehts momentan eher schleppend voran - aber nun kommt ja der Herbst - DIE Strickzeit ♥

Liebe Grüße nima