Mittwoch, 17. August 2011

Two-for-One-Aktion

Ui, da hätte ich doch fast die nächste Ablöse übersehen. Dabei löse ich damit ein wirklich tolles Garn ab. 250 g Duo Silke-Merino in einem schönen Aubergineton, die schon fest für ein Top verplant und auch bereits angestrickt ist. So steht der weiteren Ufo-Vernichtung sozusagen nichts mehr im Wege. :-))

Photobucket

Ebenfalls im Sinne des weiteren Ufo-Abbaus steht die nächste Ablöse. Ich hatte mir 100 g Wolle für eine Filzmütze zugelegt und darf hierfür jetzt erstmal 200 g Wolle aus dem Stash verarbeiten, dann kann ich auch dieses Ufo endlich fertig stricken.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Wolle,bin auf das Top gespannt!
LG Sonja

s´hexerl hat gesagt…

ui, die guckt schon so herrlich weich und kuschelig aus!!!!

Viel Spaß beim Verstricken :-)

gdvlg,
Nadja