Donnerstag, 11. August 2011

Socken 24/2011

Soooo, heute scheint endlich auch mal am Vormittag die Sonne und das muß ich natürlich ausnützen und mich mit einem schönen Kaffee auf den Balkon setzen.

Zuvor wollte ich aber den Neuzugang für die Basarkiste zeigen. Ungeachtet der Ufos habe ich vor Fahrtantritt in den Urlaub ein Knäuel Sockenwolle aus der Spendenkiste der Lieblisabeth gezogen und für die Fahrt ein paar Stinos für den Basar angeschlagen. Diese sind nun fertig und sogar schon der Rest in der Patchdecke verwurstet. Gut, gell?

Socken 24/2011

Technische Daten:
Muster: Stinos
Material: 64 g Opal Inspiration 37791
Größe: 38/39

An dieser Stelle wieder einen herzlichen Dank an Lisabeth für das schöne Spendenknäuel.

Kommentare:

Klara hat gesagt…

Schlicht und doch schön! Wie hast du das Bein gestrickt? Links Rechts? Man kann es nicht so gut erkennen!

Silvia hat gesagt…

Die sind richtig toll...wirken wunderbar,so richtig Gutelaunemacher...lg silvia