Sonntag, 3. Juli 2011

Two-for-One-Aktion

Die Strickstatistik platzt im Juni aus allen Nähten, eine Ablöse jagt die andere und die nächste kann ich auch gleich abhaken.

500 g kunterbunte Sockenwolle habe ich von Frau Wollsocke gespendet bekommen. Als ich das Paket geöffnet habe, wäre ich bald hintüber gefallen. Ich hab mich sooooooo gefreut und freu mich immer noch wenn ich einen Blick auf die Wolle werfe. Aber nur freuen war ja gar nicht der Sinn der Sache, sie sollte ja für den Basar verstrickt werden, deshalb hab ich die nun schnell abgelöst, damit sie demnächst endlich auf die Nadeln wandern kann. *freu* An dieser Stelle nochmal ein ganz besonders dickes Dankeschön an Annette!!!!

Photobucket

Toll oder?

Als nächstes nehme ich mir mal wieder 300 g Sockenwolle aus meinem ureigensten Credit-Stash zur Ablöse vor, damit ich die Wolle verstricken und einen Karton abbauen kann. ;-) Ziel damit: 600 g Material muß verarbeitet, verschenkt oder was auch immer werden. 140 g kann ich mir schon als Übertrag aus der letzten Ablöse anrechnen.

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...wunderschöne Stränge,bin gespannt was du alles daraus strickst!
LG Sonja