Sonntag, 3. Juli 2011

Juni-Statistik

Puhhhh, soviel zum guten Vorsatz wenigstens jeden zweiten oder dritten Tag einen Ufo-Abbau vermelden zu können. In der Realität bin ich die Woche von Termin zu Termin gehoppelt und danach total fertig in die Federn gefallen. Aber heute wird es noch einen Abbau geben und ich bin guten Mutes, daß der Abbau - wenn auch langsamer - weiter voranschreiten wird.

Bis dahin aber erst mal zur Monatsstatistik:

Sockenwolle:
1 Paar Socken Gr. 30/31 42 g
1 Paar Socken Gr. 36/37 62 g
1 Paar Socken Gr. 39 84 g
1 Paar Socken Gr. 43/44 84 g

2 Frühchendecken 150 g
6 Frühchensets und drei Mützchen 190 g

Sockenwollverbrauch: 612 g

Mermaid 360 g
2 Aspen Neck Cowls 452 g
Scarf Cowl 88 g
Helter Skelter Cowl 96 g
Green Cinnamon 260 g
Ice Queen 38 g

Verbrauch andere Wolle: 1.294 g

Gesamtverbrauch: 1.906 g

Gut, ist natürlich nicht alles im Juni verstrickt worden und verfälscht im Prinzip die Statistik, dafür fehlen die Teile in den Vormonaten. Ich denke ich kann mit der "Verschiebung" gut leben. :-))

Keine Kommentare: