Samstag, 18. Juni 2011

Two for one

Die letzte Mini-Ablöse von einem 100 g Knäuel Jawoll Magic ist damit ebenfalls vollbracht. Das Knäuel habe ich bereits im Winter angestrickt für einen Hitchhiker für mich ganz alleine und erscheint nun deshalb auch gleich in der Ufo-Auflistung. Einfach nur grün, den ich bin zur Zeit in einer Grünphase. ;-)

Photobucket

Weil ich Euch aber nicht neben meiner Ufo-Abbau-Aktion dauernd mit den Ablösen auf die Nerven gehen will, ist die nächste Ablöse ein wenig größer. 500 g Spendensockenwolle warten darauf in die aktive Verarbeitung zu gehen. Zu verarbeiten sind hierfür 1.000 g und das sollte mal für ein paar Tage Ruhe auf dem Two-for-One Sektor sorgen. *lach*

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Das Grün ist herrlich. Ich liebe diese Farbe.
Lieben Gruß
Lemmie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolles Grün und viel Spass bei der Menge Sockenwolle verstricken:-)
LG Sonja