Donnerstag, 16. Juni 2011

Two-for-One-Aktion

Und dann hatte ich mich gestern spontan entschlossen auf unser Mittwöchliches Stricktreffen zu fahren und habe die Gelegenheit genutzt ein wenig Wolle auszusortieren. 536 g Wolle der verschiedensten "kolör" hat gestern den Besitzer gewechselt und ich kann Euch schon wieder die nächste abgelöste Wolle zeigen.

Annette hatte Anfang des Jahres auf Ihrem Blog Sockenwollreste in kunterbunt angeboten und ich konnte davon etwas ergattern. Was ich dann vom Briefträger entgegennehmen konnte, hat mein Herz gleich höher schlagen lassen. Aber seht selbst:

Photobucket

Toll oder? *freu über alle Backen*

Jedenfalls habe ich die nun abgelöst und wird demnächst verstrickt. Freu mich schon drauf.

Die nächste Ablöse wird ein Knäuel Wolle für einen neuen Hitchhiker für meinereiner sein. 100 g Wolle, 200 g für die Ablöse zu verarbeiten (oder verschenken, oder entsorgen...) 30 g Startkapital darf ich mir noch anrechnen und im Moment sollte das ebenfalls blitzschnell gehen.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...ganz tolle Restenknäule hast du da bekommen und die Annette hat sich sehr Mühe beim aufrollen gegeben!
LG Sonja

wollsocke hat gesagt…

...ein schöner schatz...
annette

Silvia hat gesagt…

wowwww supertolle Reste...da bin ich gespannt was du so draus zauberst..... lg Silvia