Dienstag, 14. Juni 2011

Two-for-One-Aktion

Mit dem Projekt ist auch die nächste Ablöse aus dem Credit-Stash geschafft. 700 g Newsoft-Garn von Lana Grossa ziehen in den offiziellen Stash um und sind sogar auch schon in Arbeit. Diese Jacke soll es werden.

Photobucket

Für die nächste Ablöse habe ich eine Sockenwollerestespende erkoren, deren reiner Anblick schon ein reiner Augenschmaus ist. Insgesamt handelt es sich um 320 g Wolle, für die 640 g Material zu verarbeiten ist. Da die letzte Ablöse eine Punktlandung war, gibt es diesmal auch keinen Übertrag aber dafür genügend Projekte die eigentlich ja schon fertig sind. Denke also, es gibt bald ein Bild von der Ablöse zu sehen.

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das wird bestimmt eine tolle Jacke,die Farbe ist auf jedenfall klasse!
LG Sonja