Montag, 13. Juni 2011

Socken 17/2011

Ihr seid so klasse, bei dem Motivationsschub den Ihr mir so zukommen lasst, gehen diese ungeliebten Arbeiten schon wesentlich leichter von der Hand. Dann kann ich auch zugeben, daß die Projekte die sich auf der Couch stapeln noch nicht mal alle sind. Auch mein Projektkorb ist voll mit angefangenen Dingen und Wolle die schon für bestimmte Sachen vogesehen sind und ein weiterer - wenn auch kleinerer - Haufen befindet sich in einem Karton so nach dem Motto "aus den Augen aus dem Sinn". *räusper* Ihr seht, die nächsten Tage kann ich Euch locker täglich mit neuen Bildern nerven/erfreuen. :-)

Aber zum heutigen komplett fertig gestellten Projekt. Ein Paar weiterer Basarstinos mit einer zugegeben übersichtlichen Anzahl von zu vernähenden Fäden....aber fertig ist fertig, oder? ;-)

Socken 17/2011

Technische Daten:
Muster: Stino mit laaaangem Schaft
Größe: 43/44
Material: 84 g Fortissima Colori Mexiko Country Color Farbe 15

Und für morgen habe ich mir zwar eine kleinere Sache hergerichtet, aber zum Thema Fäden vernähen eine echte Fleissarbeit. *stöhn*

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Socken geworden und jeden Tag ein Ufo weniger:-)Ich habe mich bei dir anstecken lassen und bin jetzt auch wieder mal soweit und muss Ufos vernichten!
LG Sonja

Sonja hat gesagt…

Hallöchen! Na siehst du, schon ein Ufo weniger :) Ich schick dir nochmals einen Motivationsschub für die Teile für morgen. :-)
Die Socken sehen echt klasse aus. So ein toller Farbverlauf. Toll.
Liebe Grüße
Sonja

monja hat gesagt…

Die Wolle ist ja Klasse gut das die weg ist von den Ufo´s!
lg monja

s´hexerl hat gesagt…

Du schaffst das!!
Ich glaub an Dich!!!!
Gdvlg,
Nadja

Alexandra hat gesagt…

Tolle Socken sind das und ein Ufo weniger klasse!

LG Alexandra