Freitag, 10. Juni 2011

Socken 16/2011

Boahh ich bin immer noch total überwältigt von Euren lieben Kommentaren zur Mermaid. Vielen lieben Dank, sowas spornt an noch mehr solcher Projekte anzupeilen.

Bevor ich allerdings die nächste größere Fadenvernähaktion starte gibts wieder etwas kleineres zu sehen. Nämlich....wen wunderts?....Socken!

Wieder mal nur Stinos, wieder für die Basarkiste und mal wieder in blau. Aber die Größe ist diesmal kleiner als sonst. Mehr Abwechslung kann ich heute leider nicht bieten. *grins* Zum Garn mag ich allerdings nichts schreiben, das habe ich mal in einer Aktion in übergroßer Sockenmenge bekommen. Meinen Teil hatte ich damals soweit erfüllt, aber auf die "Gegenreaktion" warte ich bis heute vergeblich. Auch das erste Sockenpaar das ich damals nach eigenem Entwurf gestrickt habe und nach der Fotosession wieder zurückbekommen sollte, ist seit eineinhalb Jahren nicht mehr gesichtet worden. Insofern wollte ich den Rest der Wolle nun langsam aus den Augen haben und die Basarkiste ist meines Erachtens dafür bestens geeignet. :-)

Socken 16/2011

Technische Daten:
Größe: 36/37
Material: 62 g Sockenwolle
Muster: Stino

Und liebes Hexerl, ich habe Deine neue Vernähanforderung schon gesehen....ich arbeite daran.

1 Kommentar:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schöne Socken sind das geworden.

Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche