Sonntag, 8. Mai 2011

Speed-knitting

...habe ich an diesem Wochenende betrieben und kann nun gleich den nächsten Cowl für die Innu-Kids hinterher schieben. Diesmal in einem schönen kuschligen Frühlingsgrün und einen Tick größer als der vorherige aber ganz bestimmt noch nicht der letzte seiner Art. Bis Ende Juni ist noch Zeit für die Innu-Kids-Produktion, das werde ich noch nutzen. Eine ideale Sache, vor allem wenn man so wie ich noch Wolle hier hat, die für mehr als solche Cowls nicht reicht und die ich gedanklich schon fast habe ausziehen lassen.

Photobucket

Technische Daten:
Material: 148 g kuschlige Designerwolle mit Boucleanteil
Muster: Aspen Neck Cowl
Für: Innu-Kidsaktion

1 Kommentar:

tinassoeckchen hat gesagt…

da bist du wirklich fleißig gewesen, die Kids werden es dir danken, sieht wieder toll aus, eine schöne zarte Farbe die zu vielem passt...

liebe Grüße
Tina