Dienstag, 31. Mai 2011

Socken 15/2011

Ich glaube in letzter Zeit ist es vielleicht ein wenig langweilig hier bei mir am Blog. Es gibt fast nur noch Stinos und Cowls für die Innu-Kids zu sehen. Wenig bis gar nichts Anderes. Wie empfindet Ihr denn das? Klar ich habe noch ein paar fertige Sachen hier liegen, die nach Fäden vernähen rufen oder danach gespannt und vor allem fotografiert zu werden aber ein wenig Abwechslung könnte wohl auch nicht schaden, oder? Da kam mir die Tage so eine Idee. Ich finde es immer total spannend bei anderen in den Stash guggen zu können und sehe mir dazu die Bilder immer sehr gerne an. Ihr auch? Ich könnte Euch mal so nach und nach einen Blick in meine (reichlich *hüstel*) vorhandenen Kisten werfen zu lassen. Bei der Gelegenheit könnte ich dann auch gleich noch ein wenig Stashabbau betreiben und Euch auch immer mal wieder ein Knäuelchen aussuchen lassen, das als nächstes verstrickt werden soll oder auch das eine oder andere mal in die Verlosung geben. Wie findet Ihr das? Würde Euch das interessieren? Um zahlreiche Meinungen wird gebeten. *lach*

By the way, werft doch bitte mal einen Blick auf die Progressbars. Welches fertige Strickstück wollt Ihr denn als nächstes sehen? Das mache ich dann die Woche noch fertig und das gibts dann - nebst kurzen Informationen - die Tage zu sehen.

Bis dahin dürft Ihr Euch noch ein Stino-Bildchen anguggen. Zur Abwechslung ein Paar Socken das in die Basarkiste für Weihnachten eingezogen ist, damit die bis Ende des Jahres auch noch voll wird.

Socken 15/2011

Technische Daten:
Muster: Stinos
Material: 74 g Sockenbaumwolle von Wolle Hartmuth
Größe: 38/39

Kommentare:

nima hat gesagt…

Also das wir abstimmen dürfen, welche Wolle du als nächstes verstrickst - die Idee find ich super! Und einen Blick in deinen Wollspeicher werfen zu dürfen ist für mich Neugierdsnase sowieso interessant ;)

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
nima

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Die Socken sind toll geworden.
Deine Idee find ich super,ich kann mich nämlich auch oft nicht entscheiden welchen Knäuel ich als nächstes verstricken soll:-)
Langweilig find ichs nicht ,die Sachen sehen ja durch die verschiedene Färbungen doch immer anders aus.

LG Lydia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das finde ich überhaupt nicht langweilig,da bekommt man doch immer was tolles zu sehen und wenn,s "nur"Stinos sind:-)
LG Sonja

s´hexerl hat gesagt…

HAH, voll doll cool :-)
Das hat mir total gefehlt, Dir mal wieder sagen zu dürfen, wo es (stricktechnisch) lang geht *frechgrins*

Aaaaalso.... ich bin ja dafür, her mit die Foddos :-) ... und sehen würd ich gern die Mermaid... zum einen, weil ich da noch die problematischen Anfänge in Erinnerung habe und denke, es ist zum einen an der Zeit, da mal ein Ende zu setzen, damit die Freude darüber einziehen kann, und zum anderen sind da bestimmt etliche Fäden zu vernähen um die Du Dich sonst NOCH Wochen rumdrückst...*malansporn*... uuuund... wenn Du die mit in die Statistik einfliessen lässt (2 für 1), dann geht da sicher noch was :-))

gdvlg,
Nadja