Sonntag, 8. Mai 2011

Huiiii

ich sollte wohl viel öfter mal für solche Aktionen speedknitten (schreckliches denglisch, ich weiß), bringt meine Ablösestatistik jedenfalls ziemlich schnell nach vorne......Diesmal habe ich nun 100 g Spendenwolle aus dem credit-stash abgelöst, mit der die ursprüngliche Besitzerin nicht so recht warm wurde und mir deshalb freundlich in die Hände gedrückt wurde. Mir gefallen die Farben recht gut und ich bin überzeugt, daß die fertigen Socken eines Tages bestimmt hoch erfreute Abnehmer finden werden.

Photobucket

Damit ich Euch nicht alle Augenblicke mit einer neuen Meldung zur Two-for-One Aktion nerven muss, beginne ich nun mit einer größeren Ablöse. 700 g Jackengarn wollen gerne verarbeitet aber vorher noch abgelöst werden. D.h. 1.400 g Garn ist damit zu verstricken und ich starte diesmal mit 92 g Startkapital. Auf an die Nadeln. ;-)

Keine Kommentare: