Dienstag, 17. Mai 2011

Ganz schön ruhig hier in letzter Zeit...

ich weiß, das hat auch seine Gründe, allerdings keine die ich hier breit treten möchte. Um die triste Ruhe ein wenig zu bebunten kann ich aber mal wieder ein Paar Socken zeigen, die schon in die Basarkiste gewandert sind.

Socken 14/2011

Technische Daten:
Größe: 38/39
Material: 76 g Hot Socks Rio Sockenwolle Farbe 777
Muster: einfach Stino

Der Rest ist bereits in der Patchdecke verschwunden. Da könnte ich vielleicht auch mal wieder ein Bild zeigen. *überleg*

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

da hast du dir aber wieder viel mühe gegeben!!! ringelsocken liebe ich!!! glg

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Socken sind das geworden und was gibt es da zu überlegen wegen der Decke...zeigen,zeigen..zeigen:-)
LG Sonja

goldie hat gesagt…

schön sind sie geworden deine socken

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Wunderschööön, gefallen mir sehr gut!!! LG Ruth

Silvia hat gesagt…

na dann hoff ich mal das die Gründe nicht zu dramatisch sind und nichts Schlechtes bedeuten. Die Socken sind sehr schön geworden gefallen mir richtig gut...lg silvia

Lemmie hat gesagt…

Liebe Linda!
Es sind schöne kräftige Farben.
Lieben Gruß
Lemmie

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

die Socken sehen toll aus,schöne Farben!
Freu mich schon auf Bilder von der Decke.

LG Lydia

Alexandra hat gesagt…

Die Socken sind sehr schön, die Farbe und Muster sind genau mein Ding.

LG Alexandra

Claudia hat gesagt…

Stinos und dann noch in dieser Farbenpracht sind doch einfach die Besten !!!