Mittwoch, 27. April 2011

Wuhaaaaahaaaaaa

Seit Februar stricke ich nun an dem Secret of the Stole 2 oder auch Savannah genannt rum. Voller Elan hatte ich mich damals für den Mystery-Knitalong angemeldet habe es aber nur geschafft die Clues abzuspeichern und lange, lange nicht mit dem Stück begonnen. Als mir dann eine Mohair-Lace-Wolle aus meinen Beständen in die Hände fiel, dachte ich wieder an das Tuch, druckte die Clues aus und begann voller Elan zu stricken. Kein Teil das ich so in einem Stück wegstricke sondern eher immer mal wieder so einen kleines Stück des Projektes und es machte mir auch Spaß. Heute morgen begann ich den - wie ich dachte - letzten Teil und wollte es heute auch gleich fertig stellen. Jetzt nähere ich mich dem Ende des Teil 8 und wunderte mich, warum das so aprupt aufhört. Klar, mir fehlt ein Teil. Fieberhaft habe ich danach gesucht und muß nun feststellen, daß ich mir diesen letzten Teil wohl damals nicht abgespeichert habe oder vermutlich eher meinem Computercrash zum Opfer fiel. Ist das nicht zum Haare raufen? *rupf rupf rupf*

Jetzt bin ich seit über einer Stunde dran, zu versuchen aus dem Anfang das Ende zu rekonstruieren, aber es will mir einfach nicht gelingen. *mit dem Kopf gegen die Wand schlag* Soll ich jetzt alles wieder auftrennen??????????? *Buhaaaaaahaaaaaaa*

Kommentare:

s´hexerl hat gesagt…

aua... das ist doof... hast Du denn auch schon unter anderen Ordnern geguckt, ob das Teil vielleicht beim Speichern nur verrutscht ist?
Es gab von der Secret of the Stole damals doch sogar 3 Versionen, oder?
Ich würd einfach mal nen Suchlauf mit Teilen aus dem Dateinamen starten.... wer weiß, vielleicht haste ja ein wenig Osterhasenglück? *daumendrück*

gdvlkg,
Nadja

ZiZi hat gesagt…

Hab eben nachgeschaut ... es sind tatsächlich NEUN Teile!

Willst du mir eine Mail schicken?
zizi at cat-media.ch

Wäre doch echt ärgerlich, wenn du diese schöne Stola nicht fertigstellen könntest!

Liebe Grüsse - ZiZi

nima hat gesagt…

Oh nein - das klingt ja furchtbar! Ich drück die Daumen, dass du in der Blogger-Welt Hilfe findest!!

Liebe Grüße nima