Dienstag, 5. April 2011

Two-for-One-Aktion

Praktischerweise ist mit dem endlich gebloggten Strickstück auch gleich die nächste Ablöse erledigt und in den offiziellen Stash wären nun 100 g Sockenwolle von Frau Wo aus Po eingezogen, wenn, ja wenn die nicht auch schon verstrickt wäre. Aber das Bild gibt es erst die nächsten Tage zu sehen.

Photobucket

Die kleine Meerjungfrau nennt sich die Färbung und sieht als Strang nicht so sehr spektakulär aus, verstrickt schon ganz anders, aber später die Woche dazu mehr.

Die nächste Ablöse beschäftigt sich dafür wieder mit einer Sockenwollrestespende einer lieben Mitstrickerin von 188 g. Damit wäre das nächste Ablöseziel 376 g und 288 g darf ich als Übertrag gleich mit rüber nehmen.

1 Kommentar:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Hallo,

ich lese immer mal wieder von dieser Aktion bei Dir, verstehe sie aber irgendwie nicht ;)
Gibt es einen Eintrag, der erklärt wie sie funktioniert?
Das würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße aus Berlin von
Christine