Mittwoch, 13. April 2011

Socken 11/2011

Schon lange war hier nix mehr für die Basarkiste zu sehen. Das sollte sich nun ändern, denn soeben habe ich die Fäden für das nächste Paar Socken vernäht. Viel gibts dazu nun nicht zu sagen, einfach nur Stino-Socken und weil die Farben eher herrenkompatibel sind, ist die Größe auch entsprechend eine 43/44. Ach so, natürlich gibts dazu noch etwas zu sagen....nämlich, daß es sich bei der Wolle um einen Spendenknäuel vom lieben Hexerl handelt. *grins* Vielen lieben Dank dafür an dieser Stelle. *knuuuutsch*

Socken 11/2011

Technische Daten:
Größe: 43/44
Material: 82 g Regia Marrakesch Color Farbe 5498
Muster: einfach nur Stinos

Der Rest ist bereits in der Patchdecke verschwunden die schon ziemliche Dimensionen angenommen hat. Bilder hierzu demnächst.

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne Herrensocken sind das geworden, prima.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

tinassoeckchen hat gesagt…

klasse Socken sind das, wirklich schöne Männerfarben....Stinos stricken sich eben am schnellsten, aber wenn Frau Musterverückt ist...furchtbar

liebe Grüße
Tina

Frau Odersocke hat gesagt…

Sehr schöne klassische Herrensocken sind das geworden.

Liebe Grüße
Franzi

Alexandra hat gesagt…

Wieder wundervolle Socken in Grau.

LG Alexandra

s´hexerl hat gesagt…

Dat. War ein Knäuel von mir? Hüstle....kann ich mich gar nimmer dran erinnern... Aber schön sin sie geworden, und bei mir hätte diese selbstmusternde Teil siche noch ewig ein tristes Dasein in der wollkiste fristen müssen.
(irgendwie verschwinden hier teilweise meine Buchstaben, sorry...)
Viele liebe Grüße und ein tolles Osterfest!
Nadja