Donnerstag, 21. April 2011

Neue Erkenntnisse zum Strick-Ding

Puhhh Euren Kommentaren kann ich entnehmen, daß Ihr von dem Strick-Ding von Prym auch nicht so recht überzeugt seid. Einer anderen Seite habe ich nun entnommen, daß das Teil wohl auch (?) für Kinder gedacht sei. Nun, der Idee kann ich etwas abgewinnen, aber ob Kinder die Geduld für zwei Socken aufbringen?????? Na, man wird sehen ob das Teilchen einschlägt.

Derweil habe ich mich mal wieder einem Projekt hingegeben, welches bei mir scheinbar eingeschlagen ist. Ich darf vorstellen Hitchhiker der Dritte. :-)) Diesmal nur an den Rändern kraus rechts gestrickt und in der Mitte glatt rechts. Gefällt mir auch sehr gut.

Hitchhiker

Technische Daten:
Material: 126 g Designergarn
Muster: Hitchiker leicht abgewandelt

Ich glaube fast, der wird bei mir bleiben, paßt er doch so schön zum Mantel und ist schmusig weich.

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

wow!!! die farben gefallen mir, so ein ähnliches kissen hatte ich gestrickt in diesen farben! ich wünsche dir frohe ostern, alles liebe

Sonja hat gesagt…

Hallöchen!
In dieser Version sieht der Hitchhiker auch chic aus. Toll!
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Sonja

nana-spinnt hat gesagt…

das ist eine tolle Idee, den Hitchie so zu stricken.
Man kann ihn ja trotzdem beidseitig verwenden.

Liebe Grüsse Heike

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

schöne Idee ihn so zu stricken, sieht toll aus!

LG Lydia

Lemmie hat gesagt…

Liebe Linda!
Der Schal sieht so weich aus, wie er vermutlich ist.
Lieben Gruß
Lemmie

nima hat gesagt…

Auja der gefällt mir - die Idee find ich wirklich toll!!

Liebe Grüße nima

Sinchen hat gesagt…

Hi, der sieht schön fluffig aus :) Ich glaube, ich werde auch einen versuchen.
Schöne kreative Ostertage wünscht dir
Sinchen

Alexandra hat gesagt…

Eine tolle Idee und es sieht total klasse aus.

LG Alexandra

Sunny hat gesagt…

Ein sehr schöner Hitchhiker. Ich mag die auch .
Danke übrigens für Deinen Besuch auf meinem blog.

LG Sunny

Frau Odersocke hat gesagt…

Toll. Ich muss doch jetzt endlich auch mal....
Anleitung hab ich immerhin schon ausgedruckt ;)
LG
Franzi

Sockenlibeth hat gesagt…

gute Idee, den Hitchhike r mittig glatt zu machen ;o)
und ich glaub, wenn du es Kindern abgewöhnen willst 2 Socken zu stricken, dann mit dem Strickding....mit NAdeln kann ganz sicher JEDER shcneller

lG Lisabeth