Mittwoch, 16. März 2011

Socken 8/2011

Weil die Socken bei meinem alten Herrn so rasend gut ankommen und sich gezeigt hat, daß zwei Paar selbstgestrickte Socken nicht so überragend viel sind, wenn sie vielleicht auch mal in die Wäsche müssen, habe ich noch eines nachgelegt. Jeans sind die Lieblingshosen und was passt dazu wohl besser ein gedeckter Blauton? Männertauglich dezent gemustert. Die Wolle natürlich, nur nicht die Socken. *gröhllll* Bin gespannt ob die nun auch Zuspruch finden:

Socken 8/2011

Technische Daten:
Muster: Stino only
Größe: 43 mit extraweitem Schaft
Material: 82 g Gründlsockenwolle

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Wunderbare Socken hast du gestrickt eine so tolle Farbe, das glaube ich gern, dass sie gern getragen werden.

LG Alexandra

Sandra hat gesagt…

wunderschöne Socken und 2 Paar sind eindeutig zu wenig ;-) Mein Männe zieht auch nur noch selbstgestrickte an - also muß ich auch noch einige Paar nadeln obwohl so 6 oder 7 Paar hat er schon ;-)
LG Sandra

Sonja hat gesagt…

Sehr schöne Socken sind das. Die Farbe und die Musterung sehen klasse aus.
LG
Sonja

Strickfee-Pe hat gesagt…

Das werden sie sicher. Sie sind nämlich wunderschön.
Liebe Grüße, Petra

Elfenwolle hat gesagt…

ich glaube schon das die Socken Zuspruch finden, schön sind sie, tolle Musterung....

liebe Grüße
Tina

Frau Odersocke hat gesagt…

Die werden ganz sicher gefallen.
Sehr schöne Socken sind das.

Liebe Grüße
Franzi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sind ganz toll und passen perfekt zu Jeans und Männertauglich sind sie auch:-)
LG Sonja