Sonntag, 20. März 2011

Innu-Kids Socken

In der Drachenwollgruppe auf Ravelry wurde aufgerufen, Socken und andere wärmende Dinge für die Innu-Kids zu stricken. Eigentich hatte ich ja einen Cowl anvisiert, aber auch längeres Kruschen in meinem Stash hat zu keinem befriedigendem Ergebnis geführt, was das Material anbelangt. Dafür habe ich letzte Woche dieses Sockenpaar angeschlagen und es stellte sich heraus, daß das Garn einen recht kompakten und warmen Griff hat. Was lag da näher als kurzerhand Innu-Kids-Socken zu nadeln?

Socken 9/2011

Technische Daten:
Größe: 39
Material: 92 g Designeryarn in Stärke von 6-fach Sockenwolle
Muster: Mock Croc für das Bündchen, ansonsten Stinos, damit die Socken auch gut in Schuhe passen

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..super tolle Socken und schöne Farbe!
LG Sonja

Frau Odersocke hat gesagt…

Die sind aber hübsch. So eine richtig tolle Farbe. Ich hab mir auch schon ein paar richtig bunte Knäulchen für die Aktion rausgefischt.Sobald meine Hand ausgezickt hat gehts los...

Liebe Grüße
Franzi

Elfenwolle hat gesagt…

wunderschöne Socken, das Bündchen ist ja hübsch, macht gleich was Besonderes draus.....eine schöne Aktion finde ich das....

liebe Grüße
Tina

gewaechs hat gesagt…

WOOOOOW total schick.