Donnerstag, 17. März 2011

Frühchenbunt

Heute morgen habe ich das regnerische Wetter genutzt und ein wenig die Nähnadel geschwungen. Fäden über Fäden wurden vernäht und nun kann ich Euch die nächsten 6 Frühchensets und 3 Frühchenmützen zeigen.

Photobucket

Technische Daten:
Material: 186 g Sockenwollreste
Muster: ganz normale Frühchenanleitungen ohne Tüdeldü

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Frühchensets hast du genadelt,die stricke ich auch gerne so zwischendurch:-)
LG Sonja

Sandra hat gesagt…

super schöne Frühchensets und Mützchen hast du da gefertigt ;-)
LG Sandra

Frau Odersocke hat gesagt…

Da warst Du aber wirklich fleißig. Tolle Früchensets hast Du da genadelt.

Liebe Grüße
Franzi

Karinchen hat gesagt…

Sehr schöne Teile, die du da genadelt hast. Toll, dein Einsatz.
LG Karin

Sonja hat gesagt…

Die Frühchensets sehen traumhaft schön aus. Da werden sich die kleinen richtig wohl drin fühlen.
LG
Sonja

Elfenwolle hat gesagt…

hihi...das sieht so süß aus, wie du die da aufgereiht hast, einfach goldig und die Klinik wird sich freuen....

Grüßli zu dir
Tina

ariadne hat gesagt…

Allerliebst.
lg gudrun

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Die sind ja niedlich und wirklich eine tolle Idee. Allesamt sehen sie klasse aus! LG Ruth