Dienstag, 8. März 2011

Februar-Statistik

Mensch, jetzt hätte ich doch fast die Statistik für Februar vergessen. Und Ihr? Ihr erinnert mich net mal dran. *tz tz tz* ;-)

Also gut los gehts.

1 Paar Socken Gr. 39 78 g
2 Paar Socken Gr. 42/43 168 g

6 Frühchensets und 1 -Mütze 130 g
2 Frühchendecken 128 g

Verbrauch Sockenwolle: 504 g

Irish Diamond Shawl 174 g

Wollverbrauch gesamt: 678 g

Wenn man nun bedenkt, daß das Tuch für seine Größe ein Federgewicht ist, finde ich die Statistik schon wieder sehr gut. Oder?

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Würde ich auch meinen,da hast du eine Menge Wolle vernadelt!
Lg Sonja

ricolina hat gesagt…

Unvorstellbar :D

Leider kann ich auf deinen Kommentar nicht antworten... Mein E-Mail-Programm sagt: "no replie"

So ein Seidenanteil ist immer schön! Hast du ja auch an deinen Herrensocken gemerkt ;)

Liebe Grüße
Andrea

ella hat gesagt…

Also ich find die Statistik echt gut. So viel würde ich nie schaffen. Bin wahrscheinlich einfach zu langsam. ;) Immer weiter so! :)

Lg
ella