Samstag, 5. Februar 2011

Socken 5/2011

Heute mal wieder kurz und schmerzlos, denn ich muß gleich wieder zurück an mein Strickzeug. ;-)

Ein weiteres Paar Socken für die Basarkiste ist fertig geworden.

Socken 5/2011

Technische Daten:
Größe: 42/43
Material: 84 g Sockenbaumwolle von Wolle Hartmuth
Muster: Narda also Stinos

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Die sind toll geworden. Klasse Farben.

Liebe Grüße
Hilda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Socken sind das geworden,super Farben!
LG Sonja

tinassoeckchen hat gesagt…

uii, die sind schön geworden liebe Linda, dann wünsch ich dir einen strickigen Sonntag...

Grüßli
Tina

Dörte hat gesagt…

Hallo Linda
mann, was strickst Du für schöne tolle feine Sockis. Ich hab leider zwei linke Hände und krieg kaum die Nadeln übereinander, lach, aber dafür kann ich anderes, z. B. Seifen sieden. Wie wäre ein Tausch, Socken gegen Seife?
Und für son Dutt kaufst Dir gaaaanz billige, oder eine Strumpfhose zurecht schneiden und aufrollen.
Liebe Grüße
Dörte

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne Socken sind bei Dir wieder fertig geworden, die farben sind super.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche