Donnerstag, 10. Februar 2011

Kleinteile nix als Kleinteile

Während ich mich hier so durch ein Tuch und den damit verbundenen zwischenzeitlich über 800 Maschen pro Reihe durchbeisse werden zur Entlastung natürlich immer mal wieder Kleinteile dazwischen geschoben.

Kleiner als Frühchensachen gehts wohl kaum, deshalb gibts da wieder welche zu sehen und es sind diesmal 6 Frühchensets und eine Mütze, die mit 130 g in die Statistik einlaufen. :-)

Photobucket

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Wunderschöne Frühchen-Sets hast du gestrickt, klasse wie du dich engagierst.

LG Alexandra

nima hat gesagt…

Oh wie süss! Kaum zu glauben, dass so kleine Dinge einem Menschlein passen!

Liebe Grüße nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super niedliche-Sets und alles tolle Farben!
Lg Sonja

Lemmie hat gesagt…

Hallo Linda!
Die kleinen Sets sehen süß aus. Ich stricke auch gerne kleine bzw. flotte Sachen zwischendurch. Das ist entspannend und dann habe ich auch wieder Lust, am manchmal etwas langweiligen großen Teil weiter zu machen.
Lieben Gruß
Lemmie

tinassoeckchen hat gesagt…

das sieht richtig schön aus, da hast du ja ganz schön was an Resten weggenadelt....das Gelb ist ja traumhaft...

liebe Grüße
Tina

Wollmoni hat gesagt…

Das sind aber tolle
Kleinteile, finfe ich einfach toll, wenn man sich für Frühchen engagiert.

Viele Grüße

Moni

Mia hat gesagt…

Ganz allerliebst sind die Kleinteile für die Frühchen.

Liebe Grüße von Mia