Donnerstag, 3. Februar 2011

Januar-Statistik und großes Dankeschön

Ein ganz herzliches Dankeschön für Eure aufmunternden Worte. Und wie ist nun die aktuelle Lage? Tja, am Sonntag habe ich es nicht länger ausgehalten und bin doch zum zahnärztlichen Notdienst getrabt. Wie vermutet alles vereitert und der größte Schmerz hat schon leicht nachgelassen, als der Eiterherd geöffnet wurde und die erste Suppe abfliessen konnte. *aufseufz* Seit her darf ich Antibiotika schlucken, die ich zwar nicht so toll vertrage, aber ich denke um die Magenschleimhäute kann ich mich später wieder kümmern, wenn diese leidige Zahngeschichte im Griff ist. Gestern bei der weiteren Kontrolle hat mich zwar schon wieder fast ein Bus gestreift, als ich hörte, diese sogenannte Wurzelbehandlung stünde mir noch bevor - ich dachte das Schlimmste wäre überstanden - aber auch das werde ich sicher hinter mich bringen. Wenn es weiter so aufwärts geht wie eben gerade, dann bin ich schon zufrieden. Vor allem weil ich nun felsenfest beschlossen habe, daß ich das mit den Krankheiten für dieses Jahr nun endgültig beenden will. Stehen mir also fast 11 herrliche Monate bevor, was will man mehr? ;-)

Zur Statistik:

1 Paar Socken Gr. 38/39 70 g
1 Paar Socken Gr. 40/41 76 g
1 Paar Socken gr. 42/43 76 g
1 Paar Socken Gr. 44/45 80 g

2 Frühchensets und eine -Mütze 44 g
2 Hitchhiker 218 g

Sockenwollverbrauch: 564 g

1 Priya-Tuch 326 g

Gesamtwollverbrauch: 890 g

Mehr als ein halbes Kilo Sockenwolle....ich bin begeistert. So kann es weitergehen im Jahr 2011.

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Hallo Linda!
Ich hatte jahrelang Angst vor dem Zahnarzt. Irgendwann einmal - nachdem ich 13 Aspirin geschluckt hatte - schwor ich mir, mich nie wieder von Zahnschmerzen plagen zu lassen. Und das habe ich durchgehalten. Jetzt habe ich eine Zahnärztin, bei der jeder Handgriff passt, es gibt keine Schmerzen bei der Behandlung und ich gehe regelmäßig zur Kontrolle.
Alles Gute für Dich und denke daran: Der Schmerz ist minimal im Gegensatz zur Angst davor.
Lieben Gruß
Lemmie

Alexandra hat gesagt…

Hallo Linda,

ich wünsche dir gute Besserung und die Wurzelbehandlung schaffst du auch noch, Kopf hoch mit einem "Schacka" geht alles leichter.

LG und viel Kraft
Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Alle Achtung,da hast du eine grosse Menge Wolle verstrickt!
LG Sonja

nima hat gesagt…

Ich wünsch dir weiter gute Besserung - klingt ja grausam :( Aber den Vorsatz den du gefasst hast, den find ich gut und wünsch dir also herrlich 11 gesunde Monate ;)

Liebe Grüße nima

Gnubbel hat gesagt…

Tja, wenn du nicht soweit von mir weg wärest hätte ich vorgeschlagen, ich geh mit dir zu deiner Wurzelbehandlung und du kommst mit zu mir zu meiner Wurzelbehandlung. So aber muss dann jede von uns da wohl allein hintraben :o(
Ich drück dir die Daumen das bald wieder alles ok ist.
Liebe Grüße
Gnubbel

Michaela hat gesagt…

Oh je, gute Besserung wünsche ich Dir.
Und habe ich das jetzt richtig verstanden? Das alles hast Du im Januar gestrickt??? Wow.
Tolle Statistik, dann weiterhin soviel Elan!
LG.
Michaela