Montag, 24. Januar 2011

Socken 2/2011

Damit der Blog nicht nur per Anhalter durch die Tücherwelt trudelt, war es schon mal wieder Zeit ein Paar Socken von den Nadeln zu entlassen.

Diesmal ein Knäuel aus meiner abgelösten Sockenwollschatzkiste. Schatzkiste weil ich die Wolle im Knäuel für ein Industriegarn ganz besonders toll fand, aber als Socken.....na ich sag da nix dazu, ausser daß das Ergebnis okay ist. Ich mag es einfach nicht, wenn bei Industriefärbungen nicht sauber gefärbt ist und immer wieder kleine Kleckse der anderen Farben in den Ringel erscheinen. Kleinlich? Vielleicht, aber damit kann ich leben. ;-)

Ach und nein, die Socken sind nicht unterschiedlich groß, nur die Sockenbretter sind ein wenig unterschiedlich.

Socken 2/2011

Technische Daten:
Größe: 40/41
Material: 76 g Fortissima Colori Socka Color Farbe 12
Muster: Stinos

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Schöne Farben haben Deine Ringelsocken. Sehr schön.

Liebe Grüße
Hilda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Socken und so schön bunt geringelt!
LG Sonja

Strickfee-Pe hat gesagt…

Oh, ich bin auch immer ziemlich kleinlich bei Färbungen und kann auch gut damit leben :-))). Trotzdem gefallen mir die Socken.
Lieben Gruß an dich von Petra

tinassoeckchen hat gesagt…

schön sehen sie aus, tolles Paar und ich mag irgendwie alle Socken, ich weiß nicht woran das liegt, ich mag ja auch nicht alle Männer, vielleicht ist das bei Wolle eben viel leichter...

liebe Grüße
ich hoffe deine Grippe hat dich wieder losgelassen...
Tina

Michaela hat gesagt…

Ich liebe Ringelwolle. Schöne Farben haben diese Socken.
LG
Michaela