Mittwoch, 12. Januar 2011

Juchuuuuuuu

....es geht aufwärts. Nach einer Nacht, die für mich erst kurz vor mittag geendet hat *gähn* geht es mir jetzt doch endlich spürbar besser. Die Kopfschmerzen sind zwar noch vorhanden und auch der Husten ist noch lange nicht überwunden, aber nichts mehr im Vergleich zur letzten Zeit. Juchuuuuuuu!!!!!! Das habe ich bestimmt nur Euren lieben Wünschen zu verdanken. *ernsthaft nick*

Insofern wird es auch keinen wundern, daß heute ein neues Sockenpaar fertig wurde. Stinos zwar, weil ich nicht viel denken wollte beim Stricken aber das erste Sockenpaar in diesem Jahr und für die Basarkiste. Vernadelt habe ich diesmal ein Spendenknäuel von Sockenlibeth, ein älteres Opal-Knäuel mit Knisterpapierbanderole aus der Serie Mosaik. Zwar dachte ich am Anfang ich krieg das Schielen beim stricken, nachdem ich aber übers Bündchen hinaus war, fand ich die unterschiedlichen Musterungen doch sehr spannend. Sieht man aber nur wirklich wenn man die Socken in der Hand hat.

Socken 1/2011

Technische Daten:
Muster: Stino
Material: 76 g Opal Sockenwolle Mosaik
Größe: 42/43

Danke Lisabeth für das schöne Spendenknäuel!

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schön zu hören das es dir wieder besser geht.Die Socken sind ganz toll geworden mit der Mosaikwolle!
LG Sonja

tinassoeckchen hat gesagt…

hihi...die sehen ja lustig aus....

und schön das es dir besser geht, aber denk dran dich noch zu schonen...nicht das du gleich nen Wald abholzen gehst....grins...

liebe Grüße
Tina

Hilda hat gesagt…

Toll das es Dir besser geht. Schöne Socken hast Du genadelt.

Liebe Grüße
Hilda

Lemmie hat gesagt…

Jetzt übertreib aber nicht gleich!
Lieben Gruß
Lemmie

BärbelH hat gesagt…

Mir gefällt das Mosaikmuster auch sehr, mal ganz anders als die Mächtigbunten und Einfarbigen.
Schön, daß es dir besser geht!
Liebe Grüße Bärbel

katerchen hat gesagt…

die finde ich TOTAL STARK..vom MUSTEr her
LG vom katerchen,der lieber Puppensachen strickt..nur imm NOTFALL auch Socken

Franzi-Odersocke hat gesagt…

Schön das es bergauf geht....

Die Socken gefallen mir richtig gut. Muss ja schließlich auch nicht immer knallbunt sein.

Liebe Grüße
Franzi

Rosenfee hat gesagt…

Schön das es dir besser geht!!!
Die Socken sehen interessant aus von der Farbe,aber schön gestrickt
Liebe Grüsse und eine schöne Woche für dich
Patricia

Design Elements hat gesagt…

schöne Socken. toll, dass es dir besser geht. lg

Alexandra hat gesagt…

Was für die tolle Socken und die Wolle gibt so ein schönes Muster her, klasse.

LG Alexandra

Haasilein hat gesagt…

Hammer ! Wie Mosaik !
Wirklich irre Socken, aber genausolche hab ich nicht in meinem Stash, heul.....

Liebe Grüße von Maren

Waltraud hat gesagt…

Prima Socken, interessante Färbung.
LG Waltraud

KunstUndGlas hat gesagt…

Boah, sehen die klasse aus!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

ricolina hat gesagt…

So ein Paar habe ich auch in meiner Sockenkiste. Gefühlt vor 100 Jahren gestrickt, aber sie leisten heute noch gute Dienste ;)
Von der gleichen 4-fach Wolle habe ich Marktfrauenhandschuh gehabt. Die haben sich erledigt :D
Die Farben passen einfach gut zu Jeans.

LG Andrea