Freitag, 4. Juni 2010

Sockentütologie

Neuer Monat, neues Sockentütologieknäuel. Auch diesmal wieder ein wunderschöner von Lisabeth gespendeter Strang, der mich schon richtig in den Fingern juckt ihn am Wochenende auf die Nadeln zu nehmen.

Sockentütologie Juni 2010

Mensch was bin ich gespannt, wie dieser mustern wird. Ob ich mal ein Paar in Größe 40/41 einschieben soll? Was meint Ihr?

Statistik Mai 2010

1 Paar Socken Gr. 20/21 22 g
1 Paar Socken Gr. 28/29 38 g
1 Paar Socken Gr. 32/33 50 g
2 Paar Socken Gr. 38/39 148 g
1 Paar Socken Gr. 40/41 80 g

Gesamtverbrauch Sockenwolle: 338 g

Grundsätzlich hatte ich mich schon auf eine Mini-Statistik eingestellt und bin doch erstaunt, daß es doch 6 Paar Socken geworden sind. Klar, die verbrauchte Wolle im Gewicht gesehen ist recht unspektakulär, aber wenn ich bedenke, daß ich nebenher noch an größeren Sachen rumgenadelt habe, wobei aber nix fertig geworden ist, bin ich wieder mal hochzufrieden.