Donnerstag, 2. Dezember 2010

November-Statistik

3 Paar Socken Gr. 20/21 64 g
1 Paar Socken Gr. 37/38 92 g
2 Paar Socken Gr. 40/41 218 g

1 Frühchenpatchdecke 164 g
1 Frühchen Log-Cabin-Decke 92 g
5 Minisöckchen 14 g

Verbrauch Sockenwolle: 644 g

1 Silvester-Tuch 64 g
1 Boucle-Schal 158 g

Verbrauch andere Wolle: 222 g

Gesamtverbrauch: 866 g

Wow, eine ganze Menge, bin selbst erstaunt. Ob ich das im Dezember noch toppen kann, so mit Feiertagen und Urlaub und so?

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ui...so viel,da hast du die Nadeln glühen lassen
Liebe Grüsse
Patricia

Silvia hat gesagt…

Puh da warst du aber echt fleißig und das wo du doch eigentlich so viel anderweitig geregelt hast. Hochachtung ...find ich mehr wie klasse.
Lg und eine schöne Adventszeit....lg Silvia

s´hexerl hat gesagt…

Wie gut dass ich auf dem Sofa sitze und nicht an einem Tisch, denn sonst wäre mir die Kinnlade grad schmerzhaft auf die Tischplatte geknallt!
Hammergenial!
Bewunderndguck
Gdvlg,
Nadja

nima hat gesagt…

Wow du hast ja echt ein Tempo drauf *staun* und ich bin schon auf deine Dezember Statistik gespannt ;-)

Liebe Grüße nima