Freitag, 31. Dezember 2010

Dezember-Statistik

1 Paar Socken Gr. 37/38 96 g
2 Paar Scoken Gr. 38/39 136 g
2 Paar Socken Gr. 43 160 g

2 Frühchendecken 228 g

Gesamtverbrauch Sockenwolle: 620 g

Darüber hinaus habe ich noch unzählige Patches für die Patchdecke gestrickt, die kommt aber erst in die Statistik, wenn sie fertig ist und das dauert noch eine ganze Weile, könnte aber im nächsten Jahr klappen.

Und ich habe vor den Feiertagen eine neue Priya angeschlagen und dachte, die wäre gleich fertig. Nun gleich dehnt sich gerade etwas, aber ich habe schon über 300 Maschen auf den Nadeln und nach dem nächsten Hauptkeil wird mir wohl die erste Farbe ausgehen und dann werde ich das Tuch für fertig erklären. Die Größe ist auch schon ganz schön passabel. Fertig aber sicher erst im Januar.

1 Kommentar:

s´hexerl hat gesagt…

OOOH, die Priya steht auch schon lang auf meiner Tapetenrolle *seufz*...
Aber irgendwann, da pack ich es *lol*
gdvlg,
Nadja