Samstag, 13. November 2010

Wenn's mal wieder länger dauert

.....heisst das nicht zwangsläufig, daß dann immer super tolle Sachen rauskommen.

Ganz so übel scheint das Aussehen des entworfenen Frühchen-RVO-Westchens allerdings nicht zu sein, denn ich habe einige vorsichtige Nachfragen nach der Anleitung erhalten. Höchste Zeit also, diese eeendlich in die Endfassung zu bringen und Euch zugänglich zu machen.

Als ich nach der Zugangsart gefragt hatte, die Euch am Liebsten wäre, waren die meisten Stimmen pro Ravelry und dort habe ich es nun auch eingestellt.

Also für die Anleitung hierfür:

Photobucket

einfach diesem Link folgen.

Und ganz klar möchte ich nun auch auf keinen Fall versäumen Silvia noch mal meinen ganz herzlichsten Dank fürs probestricken und ergänzen der Anleitung auszusprechen. DANKEEE!

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön ist das Westchen geworden, super.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Silvia hat gesagt…

Liebe Linda
du hast dich doch schon bedankt, grins...... Aber danke nochmals für die schöne Anleitung. Sag mal, dürfte ich die eventuell mit in die Frühchengruppe einbinden (bei yahoo?)- gibt ja vielleicht Menschen die nicht bei Ravelry sind ????

lg Silvia

Martina hat gesagt…

Das Westchen ist aber ganz süß geworden!!! Und dazu noch für ne tolle Sache.
Gruß aus dem Taunus
Martina

tinassoeckchen hat gesagt…

wunderschön, ich speicher mir das gleich mal ab, vielen Dank liebe Linda...

Grüßli
Tina

ariadne hat gesagt…

Hallo,
ich hab die Anleitung gestern bei Ravelry entdeckt und sofort losgestrickt. ; ) ..es hat mir viel Spaß gemacht und die fertige Weste ist soeben als Projekt bei Ravelry gelandet und auch im blog veröffentlicht.

Danke für die Anleitung, ich werd für unsere Frühchenstation bestimmt noch welche stricken.

liebe grüße
gudrun

Anonym hat gesagt…

Hallo Linda, herzlichen Dank für die Anleitung. Ich mag RVO's. Auch den Pucksack in Patches finde ich super. Kannst Du mir sagen wieviel Maschen Du pro Patch angeschlagen hast? Liebe Grüße Astrid
(amblue@hotmail.de)