Montag, 29. November 2010

Two for one - Klappe die Nächste

He, he und mit den 24 g aus den noch nicht erfassten Söckchen ist wieder eine Ablöse geschafft. Sogar eine die mich doppelt freut, denn Göga hat mir vor Urzeiten zum Geburtstag einen Strickkit von Frau Falkenberg geschenkt, der zwischenzeitlich auch vernadelt wurde und zwar zu einer Mermaid in schwarz/grau/cyclam. Die Jacke wurde bereits ausgeführt und von vielen bewundert, sogar von meinen strickunkundigen Kollegen, die sich nicht vorstellen konnten, daß man sowas selbst herstellen kann. *lächel* Wollt Ihr hier auch ein Bildchen sehen? Ich meine von der fertigen Jacke?

Bis dahin kann ich Euch den Rest des abgelösten Strickkits zeigen, gibt aber nicht so arg viel her. ;-)

Photobucket

Wie man sieht, ist sogar ganz schön was übrig geblieben. Mal sehen was aus den Resten noch wird, oder ob ich mich davon trennen werde. *grübel*

Bis zur Entscheidung was damit wird, habe ich schon andere Entscheidungen getroffen, nämlich daß ich meinen Stash ausdünnen werde. Fündig wurde ich sogar schon im Credit-Stash *hüstel*, da befinden sich Dinge drin, bei welchen ich nicht mehr nachvollziehen kann, warum ich die unbedingt haben musste. Puhhh, damit diese auch Statistik-gerecht vollständig einziehen und dann auch - bald! - wieder ausziehen können, gleich mal die nächste Ablöse damit bestücken......414 g Wolle und 828 g für die folgende Ablöse.

Dafür schwinge ich mich gleich wieder an die Nadeln. Tee dampft schon!

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Gar keine Frage...das Bild bitteschön ....ja?
Ich bin so gespannt auf die Mermaid,in so schönen Farben auch noch...als warte ich dann mal auf Bilder
Einen lieben Gruss für dich
Patricia