Montag, 29. November 2010

Sockenpaar 50/2010

Soo nun hat es mich auch dahin gerafft und ich bin den Erkältungsviren erlegen. Paßt jetzt eigentlich grad gar nicht ins Konzept, aber leider wird man nicht danach gefragt und dann machen wir halt das Beste draus. Ich sitze schniefend im Bett und linse ein wenig ins Internet. Ausserdem fand ich, ich könnte Euch ein Bildchen zeigen, das ich grad vorhin ausgegraben habe.

Lange durfte es nicht gezeigt werden, weil es ein Teststrick war und dann ist es mir irgendwie entglitten und nu wieder aufgetaucht. Finde ich gut, denn es wäre schade gewesen, wenn Ihr es nicht zu Gesicht bekommen hättet. Gestrickt habe ich hier für die kleine Hexorei die Schwarzfuss-Indianer. Die Wolle hat mir zwar am Ende nicht so gut gefallen für das Muster, aber vielleicht folgen noch ein paar weitere Paare in dem Muster, denn es strickt sich sehr angenehm und zügig und wirkt richtig süss für Kindersocken.

Socken 50/2010

Technische Daten:
Material: 24 g Fortissima Sockenwolle
Größe: 20/21
Muster: Schwarzfuss-Indianer aus Für kleine Füsse stricken

Danke an Nadja, daß ich dieses Muster teststricken durfte.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...och mensch du arme, dann mal gute besserung....
annette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Total niedliche Söckchen hast du da gestrickt und ich Wünsche dir Gute Besserung!
LG Sonja

Elfenwolle hat gesagt…

süß die kleinen Dinger und gute Besserung zu dir...

Grüßli
Tina