Donnerstag, 18. November 2010

Nix geht mehr

So passend zur deprimierenden Jahreszeit und noch so einigen anderen spannenden Entwicklungen, hat es nun noch meinen Schleppi geschrottet. Alle Mails, alle Anleitungen, alle gespeicherten Daten sind nun so sicher verwahrt, daß nicht mal ich selbst mehr rankomme.

Ergo wird es die nächste Zeit hier wesentlich ruhiger werden, wenn noch jemand auf Antwort auf Mails und Kommentare wartet........bitte nochmal schreiben, ich habs einfach nicht mehr. Sorry!

Ein Gutes hat das Ganze ja, ich hab damit in nächster Zeit wieder mehr Zeit für stricken, Haushalt und Co. *blinzel*

Kommentare:

Ruthy hat gesagt…

Danke, meine Liebe!!! Grad hängt meine externe Festplatte am Netbook. Hab ich bisher sträflich vernachlässigt. Und da wäre dann auch ne Menge an Daten futsch...
Hast Du einen PC-Doc? Der müßte doch noch was retten können??? Wenn nicht, ich wüßte jemand.
Ich drück jedenfalls die Daumen.

Liebe Grüße, Ruth

s´hexerl hat gesagt…

Hallo Liebes,
menno, das ist ja mehr als nur ärgerlich!
*schnellmalnetröstendetasseheißeschokolademitminimarshmellowsrüberschieb*
gdvltg,
Nadja

tinassoeckchen hat gesagt…

Tröstis rüberschick, so was blödes, ich hab auch grad den Stick in der Hand, FRau sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen....

Grüßli
Tina

Sunsy hat gesagt…

Schlimm, liebe Linda, ich hoffe, du hast recht bald Ersatz!

Liebe Wochenendgrüße - Sunsy