Montag, 1. November 2010

Halloween-Tuch

Ha, da war doch noch was. Genau genommen hätte es in die Oktober-Statistik gehört, aber die ist nun fertig und abgeschlossen, nehmen wir es einfach als Startkapital für November.

Zur Abwechslung zu den Socken ist nämlich ein Tuch fertig geworden für eine ganz liebe Bloggerin, die es als Blocksberg-Halloween-Überraschung erhalten sollte. Dafür hat sich natürlich die Farbe schwarz aufgedrängt und ich hoffe es hat Ihr auf den Ritt zum Blocksberg schon gute Dienste geleistet. *lach*

Ja, ja ich weiß, die Bilder sind mal wieder nicht der Bringer, aber da müsst Ihr - auch mal wieder - durch. So sieht das Tuch aus:

Photobucket

Näher? Na gut, kein Problem....

Photobucket

Das war das Silvester-Mystery von Anna Dalvi. Eine ganz witzige Konstruktion gestrickt von einer Ecke zur anderen. Allerdings hat mich das Muster einiges an Nerven gekostet. Es ist zwar nicht schwierig zu stricken, aber ich hab mich nicht einmal von der Anleitung lösen können und bin die ganze Zeit in den Charts geklebt. Aber nu, das ist vergessen, die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut und das ist die Hauptsache, oder?

technische Daten:
Muster: Silvester von Anna Dalvi
Material: 64 g Lace-Garn aus unbekannter Herkunft in sündigem Schwarz
Nadelstärke: 4 mm

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Gefällt mir, ein sehr schönes Muster.
LG
Annette

tinassoeckchen hat gesagt…

oh Frau, das sieht aber kompliziert aus, schön isses, kann ich gut verstehen, dass es deiner Freundin gefallen hat...

liebe Grüße
Tina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein traumhafter Schal ist das geworden und sieht richtig edel aus¨
LG Sonja

Strickversuche hat gesagt…

Schönes Muster, schöner Schal, klasse.

LG Silke

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

super ist Dir der SChal gelungen, prima. Das Muster ist der Hammer.

Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte in meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Nina hat gesagt…

Hallo Linda

wunderschön und edl ist der Schal geworden, den ich auch schon gestrickt habe:-)

Herzlichst
Nina