Mittwoch, 3. November 2010

Erinnerungen

Erinnert Ihr Euch an diesen Blogeintrag? Nein? Ist schon zu lange her? Hmmmmm, trotzdem ich kann mich erinnern und die Mehrzahl von Euch hatte sich für den herbstlichen bereits gewickelten Knäuel ganz oben rechts ausgesprochen.

Auch wenn es manchmal im Sockenwonderland ein wenig länger dauert, habe ich natürlich angestrickt und alles was angestrickt ist, wird auch irgendwann fertig. Diesmal also wieder Basarsocken aus der Spendenwolle von Frau Anonymus.

Socken 47/2010

Ich finde die Wolle hat ganz lustig mal gemustert und mal nicht. Schöne Abwechslung das.

Technische Daten:
Muster: Stino-Socken
Größe: 40/41
Material: 78 g Sockenwolle (keine Ahnung welche genau)

Und für noch etwas haben sich viele ausgesprochen, für weitere Fortschrittsbilder der Patchdecke nämlich. Und weil der Rest der Sockenwolle in eben dieser verarbeitet wurde ist das eine gute Gelegenheit für das nächste Bild.

Photobucket

So, wollt Ihr Euch wieder ein Knäuel für die nächsten Basarsocken aussuchen? Bitte, ich kann mich nie entscheiden, wenn es so viele schöne Wollebobbels sind:

Photobucket

Wahhhhhh als ich gerade just das Bild bearbeitete, fiel mir auf, daß ich zum falschen Bobbel gegriffen habe. Schande über mich. Aber gut ist so, trotzdem fordere ich Euch auf, Euch für den nächsten Knäuel auszusprechen. Diesmal passe ich dann besser auf den Richtigen zu erwischen. Versprochen!

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Also mir wäre jetzt nach den 2 rost/terrafarbenen Knäulchen in der fast Mitte. Die sehen so schön nach einem Herbstspaziergang aus, oder???
Viel Spaß dabei und November-Grüße aus dem Taunus
Martina

wollsocke hat gesagt…

....schön von dir zu lesen.....und welche wolle...mmmh ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht ;)
annette

tinassoeckchen hat gesagt…

schöne Socken sinds geworden...also ich bin für den oben links....der sieht so nach Dezember aus...

sei lieb gegrüßt
Tina

s´hexerl hat gesagt…

ganz oben links, ganz oben links, ganz oben links *gg*... zählt das jetzt 3x?
*frechkicher*

schön sind die wieder geworden :-)
gdvlg,
Nadja

Silvia hat gesagt…

hast du gut gemacht, sowohl die Socken wie auch das Patchdeckenbild...ich tendiere zu dem im Bild rechtsaussen 2. Reihe - so gelblich- bereits gewickelten Bobbl oder dem oben links ....lg Silvia

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

die Qual der Wahl überlasse ich anderen..
Deine Decke sieht schon super aus.
Fleißig warst Du wieder.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Sunsy hat gesagt…

Hallo Linda,

deine Restedecke ist ja schon weit :)

glg, Sunsy

juhu hat gesagt…

Ich würde jetzt spontan ganz oben rechts nehmen und dann nicht weiter nachdenken. Oder alles in eine Kiste und blind reingreifen *g*

Die Patchdecke sieht schon toll aus.
LG Jutta

Margot hat gesagt…

Hm, gilt's noch? Der ganz in der Mitte!
Toll sieht deine Decke übrigens schon aus.
Liebe Grüße von Margot