Donnerstag, 4. November 2010

Crossover Rib

Trara und das nächste Paar Socken für die Basarkiste wurde von den Nadeln entlassen. Ausnahmsweise mal keine Stinos, sondern ein nettes Muster, das ich sicherlich bald wieder mal verstricken werde.

Socken 48/2010

Technische Daten:
Größe: 37/38
Material: 92 g 6-fach Sockenwolle naturgefärbt mit Ramieanteil
Muster: Crossover Rib von Charlene Schurch

Der kaum erwähnenswerte Rest ist eine Frühchenrestedecke geflossen, die es die nächsten Tage zu sehen geben wird.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schicke Socken und tolles Muster!
LG Sonja

monja hat gesagt…

Das Muster könnte mich auch reizen....aber meine to do Liste ist inzwischen so lang das ich Entscheidungsprobleme habe wenn ein neues Projekt ansteht!
lg monja

tinassoeckchen hat gesagt…

das ist ein schönes Muster, steht den Socken....haste toll gestrickt...

sei lieb gegrüßt
Tina

Sunsy hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus, liebe Linda! Und bei dem Muster kann es auch nicht passieren, dass frau zwei rechte Socken strickt... seufz...

Liebe Grüße - Sunsy