Sonntag, 17. Oktober 2010

Two for One Aktion

Wer hätte das gedacht, daß ausgerechnet die kleinen Frühchenteile dafür sorgen, daß wieder mal eine Auslöse erledigt ist? Ist aber so und ich kann sogar noch 83 g Startkapital mit zur nächsten Ablöse rübernehmen. So gefällt mir das.

Die beiden Sockenwollstränge die ich diesmal abgelöst habe, kann ich leider bildlich nicht zeigen, denn beide sind vor nicht allzu langer Zeit bereits zu einer lieben Strickerin weitergereist, der sie hoffentlich viel Freude bereiten.

Die nächste Ablöse beschäftigt sich - mal wieder *hüstel* - mit Wolle die ich aus meinem Credit-Stash verstrickt habe. Sprich, war noch nicht abgelöst ist aber schon verarbeitet, wenn ich auch das Ergebnis hier noch nicht gezeigt habe. 522 g wog das Material für meine Mermaid-Jacke und jetzt gilt es 1.044 g abzulösen.

Und weil ich langsam den Überblick über meinen Credit-Stash verliere und zunehmend mit noch nicht abgelöster Wolle stricke, rufe ich hiermit offziell Wolldiät und Wolleinkaufsverbot aus. *grusel* Mal sehen wie lange ich das durchhalte. Wetten werden gern entgegen genommen. *lach*

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das mit dem Wollverbot hat bis jetzt bei mir nie geklappt,mal sehen wie es bei dir ausschaut hihihi...
LG Sonja

Meistersocke hat gesagt…

Warum etwas verbieten, was soviel Spass macht. ;-))))

Lg
Meistersocke