Mittwoch, 20. Oktober 2010

Quizfrage

Tage gibt's, die sind sowas von flüssig, überflüssig nämlich.

Voller Elan bin ich heute morgen aus dem Bett und zur Kaffeemaschine gehüpft, hab mich nach einem Blick nach draussen gemütlich mit einem Cappuccino auf die Couch verzogen, dick eingemümmelt und die Stricknadeln gezückt. Perfekt für einen freien Tag, oder?

Ging auch so lange gut bis ich den Compi angeworfen und dabei meine Mails gecheckt habe. (Muß ich mir unbedingt notieren, daß das an künftigen freien Tagen zu unterlassen ist.)

Lange Rede kurzer Sinn, kommen wir zur Quizfrage:

Wie nennt man das, wenn man an seinem freien Tag nach lesen der Emails hochspringt, ins Bad rennt, sich kultiviert und ins Büro abdüst?

a) beruflich engagiert
b) streberhaft
c) dämlich
d) Grünkohl

Na wer weiß es?

Zu gewinnen gibt es einen Leuchtkeks, zum im Dunkeln essen. *grins*

Ach so, ja, es ist 8 Uhr abends und ich bin grad nach Hause gekommen. Jippiehh!

Kommentare:

Tina´s Söckchen hat gesagt…

komisch, warum kommt mir das so bekannt vor????

LG Tina

Rosenfee hat gesagt…

Ich nehme Antwort d) Grünkohl
und den Leuchtkeks bitte gut verpacken,damit der Postbote nicht nascht...lach
Ja...solche Tage gibt es..grins
Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag
Liebe Grüsse
Patricia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Für mich kommt da auch nur Antwort d in Frage,ich würde dann den Leuchtkeks mit Patricia teilen hihihihi..
LG Sonja

Alexandra hat gesagt…

Spontan? Dämlich *g* Aber ich würds auch machen ...
Liebe Grüße, Sandy

s´hexerl hat gesagt…

tztzt.... warum denn so negativ?

beruflich engagiert natürlich!

und glaub mir, hättest Du es nicht gemacht, hättest Du Dich am Tag darauf nur um so mehr geärgert, weil Du alles was schiefgelaufen ist ausbaden musst! .... und ruhige Minuten daheim hättest Du doch auch keine mehr gehabt, oder?

Aber: keine Mails am freien Tag lesen, jepp, gute Idee :-))))

viele liebe Tröstegrüße,
NAdja

Strickfee-Pe hat gesagt…

Weiß ich auch nicht so genau. Wahrscheinlich a oder c.:-)))
Guten Appetit beim Leuchtkeks und lieben Gruß von Petra