Samstag, 23. Oktober 2010

Quiz-Auflösung

Jetzt scheint es so, als ob ich den Leuchtkeks auch noch selber essen muß. *kicher*

Es gibt ja doch drei richtige Antworten. Glaubt Ihr nicht? Doch bestimmt.

a) beruflich engagiert (sagt mein Cheffe)
b) streberhaft (meinen die lieben Kollegen)
c) dämlich (so was in der Art hat Göga geäußert - die Originalmitteilung die ich bekam will ich lieber nicht posten *lol*)

Hier wurde sogar Negativismus vermutet, ist natürlich gar nicht der Fall, denn erstens ist so eine Situation doch toll.

- Man fühlt sich gebraucht und einfach unersetzlich *gröhl*
- kriegt sogar an seinem freien Tag Bewegung
- die Arme werden nicht so lange Zeit einseitig belastet vom stundenlangen Stricken
- Ich habe eine stichhaltige Ausrede, warum der Haushalt noch immer nicht gemacht ist. (Schon fast mein Lieblingsgrund *yeahhhhh*)

Und was mach ich jetzt mit dem Leuchtkeks? Ach ich weiß, ich nehm den am Montag mit in die Arbeit und lasse dem "Hilfeschreier" ein kleines Licht leuchten. *hi hi*

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ach Gottchen und ich hätte so gerne gewonnen hihihihi..na ja ein anderes mal vielleicht hahaha..
LG Sonja

Sunsy hat gesagt…

Und jetzt sag schon: Was war so unheimlich wichtig, dass du an deinem freien Tag zur Arbeit fahren musstest?

glg, Sunsy