Samstag, 4. September 2010

wichtige Anfrage

Ohne mich im Netz über die Hintergründe auslassen zu wollen- ich hoffe Ihr versteht das, aber es ist ernst - eine kurze Frage in die Runde:

Kann uns jemand eine wirklich gute Herzklinik im süddeutschen Raum - evtl. in München und Umgebung - empfehlen. Eine die sich wirklich interessiert und kompetent mit den Patienten auseinander setzt? Bislang werden wir nur mit pauschalen Aussagen abgespeist und nie verbleibt dabei ein zufriedenstellendes Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Danke schon mal vorab bin für jeden Tipp dankbar und ja es könnte sein, daß es in nächster Zeit hier wesentlich ruhiger im Blog sein wird.

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Ich habe nur gehört, und das öfter, dass das Herzzentrum in München sehr gut sein soll.
Lazarettstraße 36
80636 München
089 12180

Liebe Grüße und alles gute für wen auch immer. :o)
Liebe Grüße
Gnubbel.... die in München wohnt falls du noch was wissen musst.

Strickversuche hat gesagt…

Kann dir da leider nicht weiter helfen,
aber ich möchte alles Gute wünschen:-)

LG Silke

Strickfee-Pe hat gesagt…

Da kann ich dir nicht weiterhelfen, leider. Alle guten Wünsche für wen auch immer von Petra

Mary hat gesagt…

Mein Papa ist letztes Jahr in Lahr im Schwarzwald operiert wurden. Die Betreuung dort war sehr gut.
Ich glaube allerdings auch, dass man in Spezialkliniken immer gut aufgehoben ist.

Liebe Grüße
Mary

Silvia hat gesagt…

Huhu Linda
hab vorhin mal bei Uns im KH mit unsren Spezis gesprochen. Da wir ja zu weit von euch weg wohnen ( wir haben hier eine ganz neu eingerichtete Kardiologie mit seeehr guten Ärzten)wurde mir aber gesagt das das Herzzentrum in München sehr gute Referenzen vorzuweisen hätte und empfehlenswert wäre. Für wen auch immer du auf Suche bist ich drücke alle Daumen das ihr einen guten hilfreichen Platz findet. lg Silvia

Lemmie hat gesagt…

Liebe Linda!
Alles Gute wünsche ich Dir!
Lemmie

Katinka hat gesagt…

Leider kann ich Dir auch nicht weiter helfen, aber ich wünsche alles Gute und dass Ihr ein gutes Krankenhaus findet!

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

Petra hat gesagt…

Bloglines verschluckt anscheinend wieder die Hälfte der Artikel :( Wir waren mit Lisa damals auch im Herzzentrum, aber das war eine unendliche Warterei.
Ich hoffe, ihr findet eine Klinik, mit der ihr zufrieden seid. Alles Gute!
Liebe Grüße
Petra

Waltraud hat gesagt…

Bei meinem Termin in unserer ortsansässigen Klinik habe ich während des Gespräches mit meinem Internisten, Leiter der inneren abt., mitbekommen dass der Hubschrauber landete. Ich fragte dann, ob es eine einliefrung oder ein Abholen ist. Ich erfuhr, dass sie mit dem Rhönklinikum bad Neustadt sehr gut zusammenarbeiten. Es ging wohl um einen sehr ernsten Fall von Herzkrankheit. Alle guten Wünsche.
LG Waltraud