Mittwoch, 29. September 2010

Neue Auslöse

Mit den 6-fach Socken habe ich auch endlich die letzte Auslöse komplettiert. Es handelt sich hierbei um fünf Knäuel Peaches and Cream-Wolle für Dishcloth und ähnliches in kunterbunten Farben.

Photobucket

Daß mir die Auslöse selbst vieeel zu lange gedauert hat, kann man ganz gut daran erkennen, daß ein Teil der Wolle bereits verstrickt ist und das schon vieeel länger als man annehmen dürfte. *hüstel* Egal ein bißchen was ist ja noch übrig und das ist gut so, denn Göga hat bereits die Tage ein neues Facecloth und einen Tamawashi bestellt. Das kriege ich aus den Resten noch gut hin.

Selbstverständlich lagert hier noch so Einiges in meinem Credit-Stash (also noch nicht ausgelöst) und deshalb ist das Ende der Aktion noch lange nicht absehbar. 400 g Ablöse für 200 g Sockenwolle lautet das aktuelle sehr übersichtliche Ziel. :-)

1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

Vielleicht sollt ich mich auch mal so motivieren in dem ich für jedes fertige Auftragsteil mir auch was anstricken darf.... ich hab 1001 Idee im Kopf und Dinge die ich gern stricken würd aber NEIN es liegt noch so ein Berg Aufträge und ich kann mich noch so verrenken, irgendwie wirds nicht weniger.... komisch, oder ? Das is wie verhext.....
Machst du normale Tawashi oder diese Tawashi Knot ? (da bin ich noch immer nicht hintergestiegen wie ich das ineinanderknoten muss daher frag ich...bei mir siehts nie so aus wie aufm Bild der Anleitung). lg Silvia