Freitag, 10. September 2010

Entscheidungsschwäche

Gestern abend saß ich noch ganz verloren vor der Spendenkiste von Frau Anonymus(ine) *hi hi* und konnte mich einfach nicht entscheiden was ich als nächstes anstricken soll.

Helft mir mal, das hier ist noch vorhanden:

Photobucket

Was soll ich als nächstes zu Spendensocken verarbeiten? Sachdienliche Hinweise bitte über die Kommentarfunktion.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

interessant sieht die oben rechts aus...ich glaube die würde ich als erstes anstrickseln. Die Jawoll würde ich für einen Schal nehmen...
Liebe Grüße
Ina

Netty hat gesagt…

Ich schließe mich Ina an und tippe auch auf oben rechts. Die schaut so schön herbstlich aus!

Viel Spaß und LG von Netty

Rosenfee hat gesagt…

Ja nimm bitte die rechte oben,die Farben möchte ich gern,ist eine schöne Kombi
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Patricia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich würde den Zweiten oben rechts anstricken;-)
LG Sonja

Silvia hat gesagt…

Also ich würd sagen : rechts oben ODER auf der linken Seite den gewickelten pastellfarbigen (rose etc -links neben den beiden braunbeigen Bobbeln )
lg Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Linda,

gaaanz oben rechts (rot-grün?)
Viel Spaß!

LG, Sandy

wollsocke hat gesagt…

.....oh schick mir schnell nochmal deine e-mail....
annette-carsten.baumann@t-online.de

Anonym hat gesagt…

ich wäre ja für oben links, aber wie es aussieht stehe ich damit ein bischen alleine da ;-)

LG
Melanie

Petra hat gesagt…

Ich persönlich würde die gewickelte oben links oder die lilane gewickelte rechts in der Mitte nehmen. Die Lang Magic ist m.E. nur bedingt für Socken geeignet.

lanasocks hat gesagt…

Bin etwas spät dran, aber ich bin für oben rechts oder unten rechts. Kann mich nicht entscheiden :-)

Liebe Grüße
Gerlinde

Tina´s Söckchen hat gesagt…

ich bin auch für oben links oder den rechst in der mitte, den mit lila....

liebe gRüße
Tina

stricksonne hat gesagt…

die oberste rechts und die gleich darunter!!! das sind schöne und leuchtende spätsommer und herbstfarben!!! glg