Dienstag, 21. September 2010

Ein schöööööner Tag

Soooo der Patient ist nun seit gestern tatsächlich gut in der Reha untergebracht und endlich bleibt damit ein wenig Zeit für die anderen Dinge des Lebens.

Der Vormittag verging mit: Smilie by GreenSmilies.com Smilie by GreenSmilies.com und Smilie by GreenSmilies.com. Kurz alles was ich nicht so besonders gerne mach, aber dafür um so lieber hinter mir und erledigt habe. Die Sonne strahlt vom Himmel und Göga und ich haben Urlaub. Einfach perfekt.

Und für Euch hab ich auch was, nämlich:

Photobucket

und von hinten:

Photobucket

Die unlängst mal wieder rausgekramte Rudimentäranleitung für eine Frühchenweste von oben. Zwischenzeitlich nachgestrickt und auch schon testgestrickt von Silvia. Die Gutste hat das Teil in Windeseile abgenadelt und noch ein paar Ergänzungen für die Anleitung angebracht. Dafür ein dickes Dankeschön!

Edit: Der Verbrauch für die Weste liegt übrigens bei 32 g Sockenwolle inkl. der Bindebändel.

Mit anderen Worten, die Anleitung wäre nun fertig. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie ich Euch diese zur Verfügung stellen kann. *grübel* Über Ravelry, über Bestrickendes oder lieber hier über den Blog? Wobei ich nicht weiss, wie ich das hier als Datei zum runterladen rein kriege. Was wäre Euch denn lieber?

Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Das ist aber ein niedliches Westchen. Ravelry geht immer, find ich übrigens.

LG Manuela

Silvia hat gesagt…

Knicks mach für soviel Lob..... Schön ist deine geworden.... ich hab auch schon wieder eine auf den Nadeln, aber noch nicht zeigbar.... Danke für die tolle Anleitung. Wie das hier mit dem Einstellen geht weiß ich leider auch nicht, aber viele sind doch beim Ravelry und wer nun so garnicht da ist, kann dir doch vielleicht ne PM schicken.....
lg Silvia
P.S. schön das es nun mit der Reha geklappt hat.

Tina´s Söckchen hat gesagt…

huhu...toll sieht sie aus, vom Bild her sieht man gar nicht, dass die so klein ist...32 gr. ist ja winzig....

sei lieb gegrüßt
Tina

Anni hat gesagt…

Die ist aber süß! Ich denke auch, bei Ravelry wäre die Anleitung gut aufgehoben :) Liebe Grüße Anna

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Westchen sieht total süss aus!
Lg Sonja

susanne hat gesagt…

hallo

wo finde ich deine anleitung ?

ich würde sie gerne mal nachstricken .

lg susi

Lemmie hat gesagt…

Hallo Linda!
Die Frühchenweste gefällt mir sehr.
Lieben Gruß
Lemmie