Sonntag, 22. August 2010

Sockenpaar 38/2010

Gut daß Frau mit einem Brummschädel sowohl stricken als auch Fäden vernähen kann. Deshalb gleich im fliegenden Wechsel das nächste Paar Basarsocken. Diesmal in männerkonformer Farbe und ebenfalls männerkompatiblem Muster.

Socken 38/2010

Technische Daten:
Größe 44/45
Muster: Double Moss aus Sensational knitted Socks von Charlene Schurch
Verbrauch: 98 g
Material: Rellana Flotte Socke Farbe: 953

Ihr seht, hier hat das große WIP-Aufräumen begonnen, damit ich mich bald an die Spendenkiste stürzen kann. :-)

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das geht ja bei dir schon fast zu und her wie auf dem Fliesband mit stricken:-)Sehen wieder ganz toll aus!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Linda, ich bin total von den Socken, kaum habe ich mal Deinen Blog für einen kurzen Moment aus den Augen gelassen....hast du schon wieder solche Wahnsinnssocken genadelt!!! Super schön und auch Deine Decke wächst in einem rasanten Tempo...ich würde nur zu gerne mal wissen, wie Du die Patches anstrickst...direkt, aber wie? Mir wird die Decke immer sympathischer :) Wäre auch was für meine Reste - ganz liebe Sonntagsgrüße, Maria

Tina´s Söckchen hat gesagt…

superschön diese Socken, tolles mUster und wirklich Männertauglich, obwohl ich ja gnadenlos bin, bei mir gibts auch mal alrosa für die Herren Söhne...hihi

sei lieb gegrüßt
Tina