Freitag, 20. August 2010

Sockenpaar 37/2010

Uuups ich werde ja gleich ganz verlegen, weil hier meine Konsequenz so gelobt wurde. Also um der Wahrheit die Ehre zu geben, finde ich es ja eigentlich nicht so sehr konsequent, wenn ich monatelang an einem Paar Socken hinnadele bzw. diese im Ufo-Korb so ewig lange Zeit immer von rechts nach links und wieder zurück schiebe um mich dann mit gewissem sehr ausgeprägtem Widerwillen doch mal dran zu machen. Damit das nicht wieder passiert, habe ich gestern tatsächlich noch den Rest der grauen Socken zu zwei Frühchenmützen vernadelt. Fäden werden aber erst morgen vernäht und zusammen mit einer farblich wesentlich fröhlicheren Frühchenweste gezeigt, wenn ich dort die Bändel angebracht habe. *örks* Auch noch was, was in meiner persönlichen Beliebtheitsskala gleich hinter dem Fadenvernähen und dem Zusammennähen rangiert. ;-)

Dafür habe ich mir als erstes ein weiteres Paar Socken zum vernähen gegriffen als ich vorhin endlich vom Büro zuhause angekommen war.

Diese Socken waren ursprünglich ebenfalls für Göga gedacht und da hätte ich auch überhaupt kein Problem gehabt, die an seinen Füssen wieder zu sehen, denn mir gefällt die Farbe und die Musterung total. Aber schon wieder habe ich die Rechnung ohne den "Wirt" gemacht, denn auch wenn Socken in der Vergangenheit nicht einfarbig-, gleichmässig gemustert und blau -genug sein konnten, scheint sich das zwischenzeitlich geändert zu haben. Diese sind ihm zuuuuuuu normal. Wahhhhhhhhhhh!!!! Der Herr wird wählerisch, wobei noch wählerischer würde es wohl eher treffen.

Gut, daß ich hier gut organisiert bin und das Paar nun kurzer Hand in die Basarkiste wandern lassen kann. Dort ist es sicher gut aufgehoben. Oder was meint Ihr?

Socken 37/2010

Technische Daten:
Größe 38/39
Material: Rellana Flotte Socke Farbe 953
Verbrauch: 78 g bei 2,75 mm Nadeln

Der Rest wanderte mal wieder in die Patchdecke, damit ihr wieder ein kleines Suchbild habt, auf dem ihr die Patchneuzugänge suchen könnt. *hi hi*

Photobucket

Ihr habt es so gewollt und begehrtet weiterhin die Fortschrittsbilder. Selber schuld. ;-)

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaaaaas,die Socken sind zu Normal...hmmm..aber toll sehen die aus und die Patchdecke auch;-)
LG Sonja

BärbelH hat gesagt…

Ich find ja auch, die Socken sind superschön! Hat dein Männe wirklich sooo kleine Füße? Der Glückliche!
Liebe Grüße Bärbel

Silvia hat gesagt…

Hihihi zuuuuuu normal...Meinem wären die zu wild.....da kannste mal sehn, sehr schöne Größe auch da wird sich sicherlich jemand für begeistern.Ich hab drei Patche in der Decke entdeckt die aus dem Rest sein könnten, grins. Und ich war ganz erstaut wen ich hier grad lesen durfte...meine Bärbel--feini feini, die Welt ist doch klein.
lg Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Linda, die Socken sind super schön, mir gefallen sie sehr gut! Und die Größe Deines Mannes Füße ist ja traumhaft, meine Männer haben alle 44er Latschen :( Die Decke wächst und wächst, echt schon zu beobachen :) Ganz liebe Grüße zu Dir, Maria