Mittwoch, 25. August 2010

Socken 38/2010

Diesmal Kindersöckchen aus einem Wollrest aus der Wollspende von Frau Wollgeschnatter. Die waren so schön zu stricken, weil ich in das Blau ganz verliebt bin. Immer und immer wollte ich hinsehen. :-)

Socken 38/2010

Technische Daten:
Gr. 30/31
Material: Regia Galaxy Farbe 1557
Verbrauch: 38 g mit Nadeln 2,75 mm

Gestern abend habe ich dann den von Euch gewünschten Knäuel aus dem letzten Wollspendenpaket gefischt und angestrickt. Soooo schöne Farben hat die Opalwolle *schwelg*. Allerdings mußte ich gestern beim Fernsehen dann abbrechen, weil ich auf einen Knoten stieß und jetzt erst mal geguggt und gewickelt werden muß. Nun ja, nicht schön, aber ist halt so. Guggt mal, da sieht man doch gern beim Stricken auf die wachsende Socke, oder?

Photobucket

Und jetzt werde ich mich nochmal an den Ärmel der Mermaid werfen, der Fehler vom letzten Stricktreffen ist schon korrigiert und jetzt kann es weiter gehen. Ob ich es heute beim Stricktreffen nochmal versuchen sollte????? Ich denke ich werde es wagen, will ich doch endlich, endlich mit der Timpani beginnen. Darauf bin ich schon ganz heiss, aber erst muß die Jacke fertig werden.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Das blau ist wirklich super schön und die andere Socke wird auch toll werden ..

Lg Maren

Anonym hat gesagt…

Toll sind die blauen Kindersocken und passen super zu Jeans, die sind bestimmt schnell weg beim Basar...der Knoten in der Wolle, na, das ist ja ärgerlich, bisher hatte ich noch keinen bei Opal...aber die Farbe wird schööön...und Du hast ja viel vor, ich bin schon froh, wenn ich Socken fertig kriege :) Viele Grüße, Anna