Montag, 2. August 2010

August-Sockenwolltütologie

Die Tütologie geht auch im August weiter und dafür ist mal wieder vom Lisabeth das August-Knäulchen eingeschwebt. Sehr schön, da freue ich mich schon sehr aufs anstricken, schön sommerlich bunt wieder:

Photobucket

Damit sich die Tütologie nicht so einsam fühlt, durfte wohl noch dieses schöne Paar Socken mitreisen. Oder wars doch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk? *glucks* Doch letzteres wars und die Socken passen wie angegossen, gefallen mir supergut und sind sowas von soft *schwelg*

Photobucket

Und weil aller guter Dinge drei sind gibts hier auch noch das Beweisfoto, daß ich mich am Wochenende mit dem ersten Ärmel der Mermaid beschäftigt habe. Zwar noch nicht fertig, aber zwei drittel sinds schon geworden:

Photobucket

Kommentare:

Tina´s Söckchen hat gesagt…

huhu Linda..tolle Wolle, das werden bestimmt wieder so schöne Socken, du bekommst ja richtig Ansporn, Sockis mit tollem Muster, Wollknäuel und der Ärmel wächst,,,wow

sei lieb gegrüßt
Tina

Bettina hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, du fleißige Strickerin. Hab mich ein bisschen bei dir umgeschaut.. schöne Socken machst du! Und die Anleitung zu den Earl-Grey-Socken hab ich auch mal getaggt!
Viele liebe Grüße, Bettina aus der Hexenküche! ;-)

Bettina hat gesagt…

Hallo Linda, ich wollte dir eine PM hinterlassen, aber ich finde keinen Weg dazu. Meintest du die blaue oder die grüne Jacke? Die Brüne ist ja verlinkt, die Blaue ist aus irgendeiner ONline von vor zwei Jahren. :-) Seitdem stricke ich schon daran und krieg sie nicht fertig :-). Übrigens hab ich gestern die Earl Grey-Socken angestrickt!
Viele liebe Grüße, Bettina

Lemmie hat gesagt…

Hallo Linda!
Die Socken sehen super aus. Ich mag Farbe und Muster sehr.
Hoffentlich kommen noch viele schöne und trockene Tage, dann kannst Du gerne bei mir auf der Bank sitzen und mit mir gemeinsam stricken ;-)
Lieben Gruß
Lemmie

Anonym hat gesagt…

Hallo Linda, wo kriege ich Deine Adresse her, wenn ich Dir Wolle für Deine Tütologie zukommen lassen will???? Habe vergebens gesucht! Liebe Grüße

Margot hat gesagt…

Hach, ist das spannend, so eine Tütologie! Da bin ich neugierig, was daraus entsteht. Socken vielleicht :-)
Liebe Grüße von Margot