Montag, 12. Juli 2010

Wie Ihr seht...

.... seht Ihr nix.

Tolle Blogeinträge sind das im Moment, oder?

Die Fäden haben sich an der Socke nicht von selbst vernäht, da half auch die daneben gelegte Nähnadel nichts. Heinzelmännchen kann ich unserem Heim damit definitiv ausschliessen, zumindest solche, die gern Fäden vernähen. *lol*

Aber am Tuch war ich fleissig weiter zu Gange und bin nun bei 94 % angelangt. Über 600 Maschen sind es nun auf der Nadel und die Reihen ziehen sich eeeeewig dahin. Zuversichtlich bin ich aber, das Tuch in dieser Woche noch zu beenden und dann gibt es keine Ausreden mehr, die mich vom Vernähen abhalten könnten. *örks*

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Aber wenn du so fleissig an deinem Tuch strickst,bleib ja da wirklich keine Zeit um Fäden zu vernähen:-)

LG Sonja