Mittwoch, 28. Juli 2010

Pfffffff

dann halt nicht oder so.

Gerade habe ich einen ziemlich langen Post getippelt und wollte Bilderchens hochladen, aber man läßt mich einfach nicht. Das Witzige daran ist, daß ich in dem Post auch noch darüber referiert habe, daß ich mir vorgenommen hatte immer auch das Positive bei negativen Vorkommnissen zu sehen, aber grad fällt es mir sehr schwer........

Ich kann zwar keine Bilder hochladen, aber:
- habe viel Zeit mit den wiederholten Versuchen verbracht ????
- mein Adrenalinspiegel ist kurzzeitig stark erhöht, was hin und wider gesund sein soll ????
- meine schriftstellerischen Fähigkeiten werden mehr gefordert, da ich den Lesern keine Bilder mehr zeigen kann???
- habe künftig mehr Zeit für andere Dinge, weil ein Blog ohne Bilder eher langweilig ist???

Alles eher fragwürdig, oder? Was überseh ich denn hier nur?

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Tief durchatmen oder ein Stück Schokolade essen, dann klappt es vielleicht wieder mit dem positven Denken :-)
Liebe Grüße von Margot

Sockenlibeth hat gesagt…

Moin Lindalieb,
also ich hatte noch NIEMALS irgendwelche Probleme hier.... hast sicher nur nen Denkfehler drin, der sich blad löst. Cool down, schließ,lich hab ich ab 20.00 h UUURLAUB
liengrüss Lsiabeth

Moni hat gesagt…

Hallo Linda,
es gibt halt Tage, da ist der Wurm drin. Es werden auch wieder andere Tage kommen, Kopf hoch und durch;-).
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, an dem dir alles gelingt *Daumendrück*, Moni

Elfenwolle hat gesagt…

huhu...das hab ich öfters hier, ich fahr dann noch mal hoch, den PC, nicht mich, solange bis es geht, manchmal fahr ich ihn fünf mal hoch, aber dann geht es....ist halt so, aber wir lesen dich ja auch gern, von da her, kein Problem...

sei lieb gegrüßt
Tina